joomla templates top joomla templates template joomla

MTB-AG fällt auf unbestimmte Zeit aus

Leider muss die Mountainbike-AG der Schulen auf unbestimmte Zeit ausfallen. Ihr erfahrt hier auf der Seite wenn es Neuigkeiten über neue Termine gibt.

Hessische Landesmeisterschaften Cyclo Cross 2018 HELFER

Am 24.11.2018 finden im Hofgut Adamstal in Wiesbaden, die gemeinsamen LANDESMEISTERSCHAFTEN der Radsportverbände HESSEN, Rheinland- Pfalz und Saarland statt. Ausrichter ist der RC Bierstadt 1900 e.V.

Für diese Großveranstaltung suchen wir noch freiwillige HELFER (z.B. Streckenposten, etc.), ohne die ein Renntag in dieser Größenordnung nicht durchführbar ist! Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele aus unserem Bezirk Nassau und/ oder Gäste bei mir melden würden um uns zu unterstützen.

Meldungen/ Zusagen bitte an Jürgen Gräber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0611- 8803447, 0177 5534095

Jürgen Gräber

1. Vorsitzender im Radsportbezirk Nassau

2. Nachwuchswettbewerb im Bezirk Nassau Ergebnisliste

Hier finden sie die Ergebnisliste des 2. Nachwuchswettbewerbs im Bezirk Nassau.

Ergebnisliste

1. Nachwuchswettbewerb 2018 im Bezirk Nassau

Hier finden Sie die Gesamtergebnisliste des 1. Nachwuchswettbewerb 2018.

Hier klicken

EM- HALLENRADSPORT in Wiesbaden

Liebe Freunde des Hallenradsports,

am 1. und 2. Juni 2018 haben wir die erste Auflage einer großartigen Hallenradsport Europameisterschaft in Wiesbaden miterlebt. Unter der Leitung unseres Fachwarts Hallenradsport im HRV und Vorstandsmitglied im RSB Nassau Johann Ratay haben wir spannende und wunderschön abzuschauende Wettkämpfe, die zudem für unsere deutschen Athleten sehr erfolgreich waren, miterlebt. Die Organisation und Durchführung des Events war auf hohem Niveau und sehr Professionell. Etwa 71 Helfer aus unserem Radsportbezirk Nassau und aus dem HRV, mit tatkräftiger Unterstützung unseres Präsidenten Georg Bernius, haben mit ihrer ehrenamtlichen Hilfe diesen Erfolg möglich gemacht. Ich möchte an dieser Stelle allen Helfern, allen voran Johann Ratay,  meine große Anerkennung und großen Dank aussprechen! Der Stadt Wiesbaden danke ich ebenfalls für ihre Unterstützung!

 

Jürgen Gräber

1. Vorsitzender Radsportbezirk Nassau